Chi-Energie Card - Was Kunden berichten

 

Die Karte ist genial. Das Wasser schmeckt super, ich fühle mich gesundheitlich wesentlich besser.

Marianne G., Regensdorf

.........................................................................................................................

Ich habe die Chi-Card in unseren Fischteich gelegt, weil er im Sommer sehr stark zur Veralgung neigt. Seitdem ist das Wasser fast glasklar. Phantastisch. 

Gerda H., Sittensen

........................................................................................................................

Wir haben vor knapp einem Jahr die Chi-Card erworben. Zunächst waren meine Frau und ich sehr skeptisch, um dann anschließend umso überraschter zu sein! Eine derart positive Wirkung hätten wir nie für möglich gehalten. Den ersten Versuch unternahmen wir mit einer "notleidenden" Pflanze. Wir legten die Chi-Card für zwei Wochen direkt unter die Pflanze und siehe da, sie erholte sich zusehends und gut vier Wochen später öffneten sich Blüten (Hibiskus) in noch nie da gewesener Größe. Jetzt, knapp ein Jahr später, sind aus den dünnen Stielchen fast kräftige Äste geworden. Einfach phantastisch!
Das nächste Problem war der Kalk in unserem Trinkwasser. Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Cappuccino Trinker. Das Problem jedoch war die alle 2-3 Monate notwendige Entkalkung unserer kleinen Espresso-Maschine.  Und nun - für uns eine echte Sensation - haben wir seit einem Jahr nicht eine Verkalkung gehabt!! Das kommt uns fast wie ein Wunder vor - ohne Übertreibung. 

Ivit H., Stuckenborstel 

.......................................................................................................................................................

Nach einem kleinen medizinischen Eingriff trug ich die Karte einen Tag lang an der schmerzenden Körperstelle. Das tat mir sehr wohl - ich hatte am nächsten Tag keine Beschwerden mehr.

Onaje M., Zürich

.......................................................................................................................................................

Ich habe eine Chi-Card von Ihnen erhalten und an die Hauptwasserleitung befestigt.  Die Oberflächenspannung des Wassers hat sich verbessert, es zeigen sich keine Schmutzränder mehr in der Badewanne und keine Kalkblagerungen am Nassrasierapparat, auch meine aufwändige Sprossenzucht gedeiht besser und ist erfreulicherweise fast geruchslos geworden.

Klaus E., Bremerhaven

.......................................................................................................................................................

Danke für die Chi-Card. Ich hatte letzte Woche erhebliche Magenprobleme wegen Reisestrapazen, schlechtem Essen etc. Ich habe die Chi-Card ca. 15 Minuten auf den Bauch gelegt und es ging mir bedeutend besser.

Gisela D., Madrid

.......................................................................................................................................................

Das Wasser ist butterweich und sehr schmackhaft. Ich freue mich, wieder  Wasser aus der Leitung trinken zu können - und trinke jetzt wesentlich mehr. Die Chi-Card ist ein echter Segen.

Evelyn R. Basel

.......................................................................................................................................................


 

 

 

 

 

english

deutsch