Literaturtipp

 

 

Ulrich Holst: Die Geheimnisse der Wasserbelebung


Wer sich einmal in die Geschichte und die Geheimnisse der Wasserbelebung vertiefen möchte, der wird an diesem Buch seine Freude haben. Sehr anschaulich geschrieben mit vielen interessanten Abbildungen und Fotos.

 

 

 

 

Die Geheimnisse 

der Wasserbelebung

 

Mit Naturenergien und Zukunftstechnologien

Trinkwasser veredeln,

Nutzwasser optimieren,

Gewässer sanieren

 

148 S. brosch., 4-farbig

I n h a l t

 

16.95 € / 27.50 CHF

 

Einfach per mail bestellen!

____________________________________________________________________________

Rezension 


"
Wer als Laie eine Entscheidungshilfe braucht und sich einen Überblick über die verschiedenen Wassertypen, Wasserbelebungs- und Reinigungssysteme verschaffen möchte, ist mit diesem Sachbuch gut beraten. Ulrich Holst erklärt auf leserfreundliche Weise viele Schlagworte, die im Zusammenhang mit Wasser eine Rolle spielen. Vitales, levitiertes und tachyonisiertes Wasser, Granderwasser, Lichtwässer, Marienwässer, Hagalis-Methode, radionische Gewässersanierung, Orgonenergie u.a. werden nach dieser Lektüre keine Fremdworte mehr für Sie sein. Der Autor legt dabei großen Wert auf Informationen für die Praxis, was sich in nützlichen Verbraucherhinweisen, Installationstipps, Internetseiten, Buchempfehlungen und Bezugsadressen, Anleitungen zur Wasserkristallisation und Herstellung von Kristallwasser niederschlägt. Eine Liste von Musikstücken für Wassergenießer rundet das Buch ab."

 

Die Christengemeinschaft Juli/August 2006